Das Jahr 2020 war ein bewegtes Jahr für ganz Deutschland. Der Coronavirus hat vieles verändert. Wir von BG-Pflege haben ständig an uns als Pflegedienst, aber auch als Teil der Pflege in Deutschland gearbeitet. Pflege soll wieder Spaß machen, die Wertschätzung bekommen, die es verdient. Trotz der turbulenten Zeit ist es uns gelungen, unsere Qualität und Transparenz zu verbessern.

Obwohl wir, wie viele andere ständig auf die Anforderungen des Gesundheitsministeriums reagieren mussten, haben wir unsere Mitarbeiter und Kollegen nicht vergessen. Wir haben die Qualität beibehalten und gesteigert. Wir bekamen enormen personellen Zuwachs und haben viele Weiterbildungen und Entwicklungen fördern können.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unser System gestützt und unterstützt haben.

In 2020 / 2021 können wir uns über die Auszeichnung als Attraktiver Arbeitgeber Pflege freuen. 

 

hier die Zusammenfassung der Bewertung

Attraktiver Arbeitgeber 2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.