In 2018 starteten wir eine Überprüfung unserer Qualität innerhalb des Unternehmens. 1 Jahr später haben wir viele Qualitätsansprüche angepasst, verändert, verbessert und geplant. Nun haben wir uns dieser Überprüfung erneut unterzogen und können stolz sagen, dass wir dieses Jahr noch besser abgeschlossen haben, als in 2018. Ein besonderer Ansporn es im nächsten Jahr erneut überprüfen zu lassen. Gerade mir als Geschäftsführer ist bewusst, dass man sich auf Lorbeeren nicht ausruhen darf. Trotz des exzellenten Ergebnisses werden wir intern die einzelne Punkte besprechen und über Möglichkeiten von Verbesserungen sprechen.

Das Ziel, das Pflege wieder Spaß machen kann und Menschen wieder wertgeschätzt werden, wo Respekt, Miteinander und Kommunikation nicht länger nur leere Worte sind, ist erreicht.

Dass wir im direkten Vergleich (Benchmark) mit Anderen deutlich höher liegen, freut uns besonders, ebenso dass wir in fast allen Punkte so hohe Ergebnisse erreicht haben

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die an dieser Umfrage mitgewirkt haben und insbesondere ein großes Dankeschön an das Team von BG-Pflege, das so hart daran gearbeitet hat, daß BG-Pflege heute ein Vorzeigepflegedienst geworden ist, wo jeder Einzelne ein wichtiges Teil des Gesamten geworden ist.

Im Nachfolgenden die Ergebnisse der Umfrage.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.