Nach vielen Veränderungen bildet BG-Pflege nun Altenpfleger und Altenpflegerinnen aus. ab 01.10.2018 startet unser erster Auszubildender seine Karriere zum Altenpfleger. Wir möchten uns daran beteiligen, es für unsere Zukunft in der Pflege besser zu machen und unseren Teil dazu beizutragen, dass wir auch in der Zukunft noch Fachpersonal haben.

Wir hoffen auf weitere Bewerber !

Bei Interesse an einer Ausbildung zum Altenpfleger/in bewerbt euch bei:

BG-Pflege GmbH

z.H. S.Burchardt

Zehntweg 16

51467 Bergisch Gladbach

oder per Email an: s.burchardt@bg-pflege.de

 

Natürlich könnt ihr euch auch vorab telefonisch informieren : 02202-260 3881

Wer sich schnell bewirbt könnte vielleicht noch zum 01.10.2018 dabei sein. Wir freuen uns auf jede/n Interessenten

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.