BG-Betreuung – Filiale

Das Betreuungsbüro ist seit dem 01.02.2017 eröffnet ! Seitdem betreuen wir mittlerweile über 50 Menschen. Der Bedarf an Betreuung wächst und wächst.

Das Betreuungsbüro finden sie:

Altenberger Domstr. 153 – 51467 Bergisch Gladbach
Montags-Freitags von 9.00 – 12.00 Uhr
Tel: 02202-272 95 97

Direktkontakt: Petra Pohl

Email: s.burchardt@bg-pflege.de

Oder schreiben Sie hier direkt an die Betreuung


Ich stimme den AGB's zu

Anfänglich hatte der Pflegedienst BG-Pflege niedrigschwellige Betreuung als wichtigen Service zusätzlich geleistet. Der Andrang auf Unterstützung in der Hauswirtschaft und Betreuung wird sichtlich grösser. Wir haben uns dieser Aufgabe gestellt und eine weitere Filiale gegründet. Diese wird sich mit der Betreuung und Hauswirtschaft jetzt noch intensiver auseinandersetzen. Hier bieten wir, neben unserem gewohnten Angebot unserer Betreuung nun auch ein Beratungsbüro, einen kompetenten Ansprechpartner und ein vergrößertes Team. Wir wollen unseren Klienten nun nicht nur neben der Pflege Hilfe- und Unterstützung bieten, sondern auch anderen Menschen die Möglichkeit geben, hier Hilfe zu erhalten.

Betreuung kann jeder bekommen, der sie braucht ! Nach unserem gestellten Motto, wir sind da , wenn sie uns brauchen, gilt das ebenso und besonders auch in der Betreuung und Hauswirtschaft. Angehörige finden durch uns Entlastung und Unterstützung. Insbesondere sind es häufig die Angehörigen, die sich durch uns Hilfe holen, da nicht selten ihr Privatleben aufgezerrt ist, durch die Versorgung ihrer Lieben. Das muss nicht sein, denn gerade hier setzt bereits BG-Pflege und BG-Betreuung an. Wir übernehmen die Tätigkeiten, die sie entlasten.